Aktuelles
 

Die SÜDKURVE lachte zum ersten Mal im Glaspalast Sindelfingen

Man nehme einen grandiosen Vokal-Pop-Comedy-Act, einen begnadeten Comedian aus dem Schwabenland, einen langen Kieler und noch einen kurzen Schwaben: fertig ist „Best of Schwaben-A-Cappella-Comedy“! Unter dem Motto „SÜDKURVE lacht!“ präsentierten die FÜENF, Herr Hämmerle (Bernd Kohlhepp) und Helge & das Udo am vergangenen Freitag erstmals einen außergewöhnlichen Comedy-Abend im Glaspalast Sindelfingen. Rund 750 Besucher waren begeistert von diesem Premieren-Abend!

Püpcke Kulturmarketing war als Produzent in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Glaspalast Sindelfingen e.V. beratend tätig und mitverantwortlich für die Konzeption, die Künstlervermittlung, das Projektmanagement und die Vermarktung. Der tolle Auftakt motiviert nun alle Beteiligten die Planungen für die nächste SÜDKURVEN-Kulturveranstaltung im Frühjahr oder Herbst 2018 anzugehen.

Mehr Informationen unter www.glaspalast.com

zurück