Tango Five

Exklusiv-Management für Tango Five von 2006 bis 2011

Im Jahr 2010 feierten die Vier von Tango Five ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum, in 2011 folgte die große Abschiedstournee. Mit ihrem Best-of-Programm „Schluss mit lustig!“ waren sie ein Jahr unterwegs und begeisterten noch einmal mit ihrer gnadenlosen, höchst virtuosen Musik-Comedy aus ihren Erfolgsprogrammen, eben dem Besten aus 26 Jahren „Bühnen-Knast“. Insgesamt war die Abschiedstournee mit über 75 Auftritten ein voller Erfolg, zuletzt mit acht ausverkauften Shows und 2.800 Besuchern im Wilhelmatheater Stuttgart. Nach 26 Jahren und rund 2.000 Auftritten mit über 555.555 Besuchern fiel der Tango-Five-Vorhang an Silvester im Theaterhaus Stuttgart bei drei ausverkauften Shows vor rund 1.300 Besuchern!

Ab 2012 konzentrieren sich die vier Ausnahmemusiker dann als Ensemble Assai auf ein neues, gemeinsames, rein weltmusikalisches Projekt. Und als „BERTA EPPLE“ in Trio-Besetzung soll auch der Humor nicht zu kurz kommen. Man darf gespannt sein, was ab Ende 2012 live zu erleben sein wird.

Püpcke Kulturmarketing war von 2006 bis Ende 2011 für das Exklusiv-Management von Tango Five verantwortlich. In dem Zusammenhang galt es auch Eigenveranstaltungen zu organisieren und vermarkten, so wie zuletzt am 26. November die Doppel-Show im Konzerthaus Ravensburg und die acht Shows im Wilhelmatheater Stuttgart vom 27. bis 30. Dezember.

Die ganze Erfolgsgeschichte unter www.tangofive.de