Konzerte

Konzertveranstalter zu sein hat seinen besonderen Reiz

Vielfältig sind die Aufgaben als Konzertveranstalter. Das Publikum erwartet höchste Qualität, perfekten Service und einen reibungslosen Ablauf. Die Künstler fordern eine bestens vorbereitete Bühne und spielen am liebsten vor ausverkauftem Haus. Aber gerade das macht für uns den besonderen Reiz aus, als Veranstalter aktiv zu sein und jedes Konzert individuell zu vermarkten.

Wir veranstalten Silvesterkonzerte in der Leonhardskirche Stuttgart, die Heimspiel-Mannschaft im Theaterhaus Stuttgart, die Klazz Brothers & Cuba Percussion in der Kongresshalle Böblingen, Tango Five im Konzerthaus Ravensburg, David Orlowskys Klezmorim in der Liederhalle Stuttgart, Quadro Nuevo im Theaterhaus Stuttgart… und weitere Konzerte sind garantiert in Planung.